Hi Folks, Bannertausch ist eigentlich eine simple Sache : Machst Du Werbung für mich, mache ich Werbung für Dich.
<Details>
Bis jetzt haben mitgemacht :

Spieleverkauf bei  www.auktion.spiel-zeit.de  und  www.hood.de

Rechtsanwalt Stefan Schmitt - München
www.flexy-design.de
DSA @ Schmitt-Spiele.de
www.Bernhard-Schmitt.de

www.hood.deSpieleverkauf

bei

www.bernhard-schmitt.de
Spiele-Museum bei www.schmitt-spiele.de.     Neu-Eröffnung 1.9.2003

Lieber Besucher : Oberstes Ziel dieser absolut PRIVATEN, nichtkommerziellen Seite ist es, Spaß zu verbreiten. Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, sollte ich unwissentlich ein (C) oder TM verletzt haben oder sonst irgendwie Euren Anstoß erregen, “bitte bitte nicht verklagen, ist nur Spaß, Spaß, Spaß”  [Stefan Raab]. Schreibt mir eine E-Mail, sagt mir, was ich falsch gemacht habe und ich will mich schon jetzt entschuldigen und verspreche, diesen Fehler auch ohne Gericht, Klage und Anwalt zu korrigieren.       DANKE für Euer Verständnis
Das ist nicht die Homepage der Firma Schmi
dt -Spiele, sondern die private Spieleseite von Bernhard Schmitt
Die Firma Schmidt-Spiele finden Sie unter
www.schmidt-spiele.de
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, deren Links wir hier angeben. Wir können den Inhalt der verlinkten Seiten nicht komplett und vollständig prüfen und auf seine Rechtmäßigkeit überprüfen oder gar Einfluß auf deren Gestaltung und Inhalte nehmen. Wenn Sie einen toten Link auf unserer Seite entdecken freuen wir uns sehr über eine kurze E-Mail.
NÄHERE INFORMATIONEN.
Hier gibt es Informationen und Links zu : Spielen, DSA, Das Schwarze Auge, DSA-Witze; DSA-Abenteuer, DSA-Links, DSA-Hilfen, Links zu Fanpro und Thomas Römer, Siedler von Catan, Das Unentdeckte Land, Brettspiele, Spiele, Erwachsenenspiele, Spiel des Jahres, MB, Parker, Hexagames, Kosmos, Abakus, FX FX Schmidt, Schmidt Spiele, Hasbro, Mattel, Jumbo